Tagebuch Constantin

Ab sofort als Buch erhältlich:

Der Weg ist das Ziel | Kleines Reisetagebuch eines klassischen Minis

Foto Der klassische Mini ist sozusagen der Prototyp einer multikulturellen Gesellschaft. Sein Konstrukteur, Sir Alec Issigonis, war ab dem 16. Lebensjahr in England beheimatet und ist als Sohn eines Griechen und einer Deutschen in der Türkei geboren. Auch heute noch erfreut das englische Kult-Auto Jung und Alt. Nicht nur dank seines Fahrspaßes sondern auch wegen seines liebevollen Erscheinungsbildes mit den großen ‚Kulleraugen’. Und es sind gerade Kinder, die ihm freudig zuwinken und sofort erkennen, dass es ein ‚Mr.-Bean-Auto’ ist. Lesen Sie in diesem Büchlein die kleine Reise-Geschichte von Constantin, einem klassischen Mini. Er erzählt darin von vielen freudvollen Erlebnissen und bringt uns gleichzeitig auf seine charmante Art ein klein wenig zum Nachdenken. 

Der Weg ist das Ziel – Leseprobe

Ladenpreis: 12,80 € (Hardcover DinA 5)

Bestellmöglichkeit hier: http://www.spanoudakis.de/bestell-formular.html

oder über marion@spanoudakis.de

Hinterlasse eine Antwort